Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Marktwertermittlungen (Verkehrswertermittlungen) in und um den Großraum Hannover

Gehen Sie mit einem professionellen Gutachten bei Ihrer Immobilie auf Nummer sicher!

Sie suchen einen Sachverständigen im Großraum Hannover, Hildesheim, Celle und der Umgebung, der Ihre gewünschten Marktwertermittlungen (Verkehrswertermittlungen) in Ihrem Auftrag ausführt? Auch dann sind Sie bei Ihrem öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen Peter Forster richtig.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die gerechte Verteilung von Erbsubstanz, eine Zwangsversteigerung oder einfach um einen Immobilienkauf- oder verkauf geht, Peter Forster kümmert sich um Ihr Anliegen.

Gutachten für Immobilien:

Gerade bei einem Kauf oder Verkauf von Immobilien aller Art (privat oder gewerblich genutzte Immobilien) ist ein neutrales Gutachten wichtig und bietet eine faire Grundlage für die anstehenden Verhandlungsgespräche. Lassen Sie sich einfach beraten. Wir informieren Sie gerne über alle Details und Kosten für Ihr gewünschtes Gutachten.

Ermittlung des Marktwertes von Immobilien im Großraum Hannover

Die sogenannten Marktwertermittlungen (auch Verkehrswertermittlungen) sind beispielsweise bei den folgenden Vorkommnissen vonnöten:

• bei Erbauseinandersetzungen
  • bei Scheidungsverfahren
  • bei Immobilien für den Ver- oder Ankauf
  • in der Zwangsversteigerung
  • für Betreuungen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und vereinbaren einen Beratungstermin. Rufen Sie unser Sachverständigenbüro in Hannover unter 0172 - 42 10 82 8 an und sagen Sie uns, wie wir Ihnen weiterhelfen können.