Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Immobilien- und Grundstücksbewertung im Großraum Hannover

Peter Forster ist zertifizierter Immobiliengutachter nach ISO/IEC 17024 (HypZert)

Neben den Leistungen der Marktwertermittlung und der Bewertung von Rechten und Lasten stehen die Immobilienbewertungen und die Grundstücksbewertungen im Mittelpunkt unseres Schaffens. Hier berät Sie Peter Forster von Beginn an und geht individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Mit transparenten Kosten und umfassenden Leistungen profitieren Sie von einer schnellen und natürlich fachlich sauberen Bewertung.

Sie haben eine Frage an Ihren Sachverständigen? Ein perfekter Service gehört seit Firmengründung zu unseren Stützpfeilern. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns unter der Rufnummer 0172 - 42 10 82 8 oder füllen Sie einfach das praktische Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck von der Kompetenz im Bereich der Immobilienbewertung und der Grundstücksbewertung anhand der hier aufgeführten Zertifikate.

Ihr Vertrauen zahlt sich auch in diesem Bereich für Sie aus

Im Rahmen einer ordnungsgemäß durchgeführten Immobilienbewertung oder Grundstücksbewertung werden wir beispielsweise tätig für:

• Bebaute und unbebaute Grundstücke
  • Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser
  • Wohn- und Geschäftsimmobilien
  • Gewerbe- und Industrieimmobilien
  • Eigentumswohnungen
  • Hotelimmobilien
  • Sozialimmobilien
  • und alle weiteren Immobilien und Grundstücke im Einzugsgebiet Hannover (Stadtgebiet und Region) und Umgebung: Hildesheim, Celle etc.